


Hallo Annemie,
Schon die letzte Stickstunde…. Es war ein ziemliches Abenteuer für dich und auch für uns.
Du hast uns viel von allem beigebracht, was du über Stickerei weißt. Ich möchte dich auch ein Kompliment dafür machen, wie du auf die Wünsche und Kommentare von uns als Studierenden eingegangen bist. Es ist großartig, wie du immer wieder auf Ideen und Gedanken eingehst, die während des Unterrichts aufkommen. Danke für das! Das Ergebnis ist ein wunderschönes Stickstichebuch (noch nicht ganz fertig, aber es wird in Ordnung sein) und ein fantastisches digitales Nachschlagewerk. Absolut toll! Wirklich eine Lebensaufgabe.
Herzliche Grüße, Roos
