Juli 2024
Filzdemensionen

Der Kurs war für mich sehr interessant. Die Faltentechnik und das Herstellen von Vorfilz hat mich sehr gefallen.
Das Arbeiten war sehr harmonisch. Die Dozentin war Spitze und sehr geduldig, wenn die Fragen immer wider gestelt wurden.
Die Art zu erklären im Kurs und deine Ruhe, die Gewissheit dass du immer ansprechbar warst war sehr, sehr angenehm.
Ich gehe aus den Kurs mit ganz Konkreten Ideen für die Umsetsung meines Projekt.
Das Sticken war eine zusätsliche Bereicherung.



Filzen ohne Noppenfolie, völlig neue Erfahrung, geht viel schneller.
Wolle von Annemie ist wunderschön!
Sehr vielseitiger Kurs weil an viele unterschiedliche Arbeiten wurde gearbeitet, und mann auch da von lernen konnte.
Ich bin sehr beeindruckt wie du dich gleichzeitig auf so verschiedene Projekte einstellen kannst.
Viele Tips/Ideen kann ich mit nach Hause nehmen.
Annemie läst keine Hektik aufkommen und hat ihre Augen und ihr Herz überall!
Ich habe mich immer wohl und wertgeschätzt gefühlt.
Vielen Dank!















