Kategorien
Online Kurs

Kommentar – Hut – Mütze

Liebe Annemie, das war ein toller Kurs mit dir. Nochmals ganz herzlichen Dank!

Hier meine beiden Hüte , meine Familie war begeistert!

Wann machst du den nächsten Hut Kurs mit Krempe?

Herzliche Grüße aus Frankreich, Barbara

…..

Liebe Annemie

Nochmals vielen Dank!!!!!!!

…….es war ein so erfüllter, lehrreicher und schöner Workshop.

Du bist eine so gute, einfühlsame und ruhige Lehrerin. Das schätze ich sehr.

Gestern entstand der zweite Hut und er ist noch besser geworden.

Ich bin begeistert und habe wirklich viel bei dir gelernt.

Alles Liebe, Margarete

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert