

Hallo liebe Annemie,
hier kommt meine Rückmeldung zu den Kursen 1 und 2. Ich habe als Kind in der Schule sticken gelernt und seitdem so gut wie gar nicht gestickt. Durch den 1. Kurs sind Kindheitserinnerungen entstanden und ich war einfach nur glücklich. Du erklärst hervorragend alle Stickstiche und gehst auf jede Frage sehr geduldig ein. Du teilst Deinen sehr schönen Erfahrungsschatz mit uns und lehrst uns das Sticken.
Im zweiten Teil fing ich an meinen Stil zu entwickeln. Dies war nicht nur beim Sticken so, sondern auch in privaten Dingen fand ich meinen Stil und meine Richtung. Der zweite Teil war eine wunderbare Ergänzung zum ersten Teil und ich konnte mir nicht vorstellen, dass es nochmal so umfangreich wird.
Zu den Tutorials, sie sind perfekt. Es war schon wunderbar, dass das Zoom gespeichert war. Die Tutorials sind sehr schön gemacht.
Deine Homepage finde ich auch sehr ansprechend.
Ich freu mich auf den dritten Teil und bin gerne wieder dabei. Meine Bilder darfst Du gerne verwenden.
Herzliche Grüße, Anja Kronberger
